Wie kann man in Prison Live hacken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Das kannst du am besten auf dem PC machen (auf Handy ist es sehr kompliziert)

Dazu brauchst du nur ein free exploit wie zB Proxy jjsploit oder so und ein passendes Script zum Spiel prison life das alles kannst du mal auf yt suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In der Kindheit gespielt mit viel Erfahrung

Lade dir Krnl herunter dann suche nach einen Prison Live script auf Google dann wenn du einen gefunden hast dann geh auf Krnl und öffne es dann füge den Script in Krnl ein und drücke Inject dann du brauchst so ein Key dann du musst sowas machen das du den Key kriegst (Dort steht es) dann müsste dieses Fenster weg sein dann drück Execute und du kannst hacken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es dir nicht empfehlen da man leicht gebannt werden kann wenn andere Roblox Spieler es sehen das du hackst.
Es ist ja immer noch deine Entscheidung aber pass auf das du dir kein Virus oder etc. installierst...
Bots haben schon meine Youtube Videos bei sich hochgeladen und Links für Hacks in die Beschreibung verlinkt die ein Virus waren.

Merdan1901  05.07.2021, 23:38

Ich wurde nicht für solche Exploits gebannt