gibt es Roblox Hack?

4 Antworten

Ja geht aber nur auf PC. (Auf Handy auch aber schwerer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In der Kindheit gespielt mit viel Erfahrung
LukasLukas1337
Fragesteller

Ich spiele auf pc

Taco2718  24.04.2020, 13:26

Guck dir auf yt ein exploit tutorial an

Also gib in yt ein : roblox exploit

Es ist sin los, mann macht alles nur schlechter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Tipp: lass es

!Nachmachen auf eigene Gefahr!

Du brauchst erstmal einen guten Lua script executer.

Krnl ist gut oder Synapse X aber das kostet Geld

Dann schreibst du selber einen Script oder kopierst einen aus dem Internet.

Dann fügst du ihn ein

Dann hab spaß damit

ist einfach erklärt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.
gibt es Roblox Hack?

Ja

ich wollte es gerne mal testen

Für's hacken/modden kann man wie in jedem Game gebannt werden

Wisst ihr wie man das macht?

Ja, aber mal als guter Tipp, lass es bleiben. Bei den meisten Games braucht man nur Skill. Wenn man diesen nicht hat und nicht trainieren will, sollte man es gleich bleiben lassen. Man gefährdet nur seinen Account und vermasselt anderen das Game.

LukasLukas1337
Fragesteller

ich wollte es mit mein 2 acc testen