Robux hacken?

3 Antworten

Nein das geht nicht da du dafür die Roblox server gehackt werden müssen da dort die Anzahl der Robux verschiedener Spieler gespeichert sind.

Entweder ist sowas ne Survey durch die du dir nen Handyabo einfängst wofür der Anbieter Geld von Netzwerken wie CPALEAD oder CPABuild bekommt oder er zieht dir deinen Account ab.

MFG - spade1337

du kannst dir im Shop im Filter Free einstellen und dann kannst du dir paar kostenlose Sachen holen,das ist besser und du solltest auf gar keinen Fall hacken.

Lequan007  15.04.2020, 18:30

Waaaaaas, wie hast du das gemacht,das mit dem hacken nehm ich zurück

Soos1234902
Fragesteller
@Lequan007

Du musst in ein Spiel gehen und beim laden unten auf den roblox logho paar mal drücken Dan bist du roblox admin

Soos1234902
Fragesteller
@paulina0104

Du must unten. Parr. Mal. Auf das roblox siybol drücken aber schnell

Es gibt schon so etwas. Und zwar ist hier die Rede von Generatoren mit den du kostenlos Robux auf dein Roblox Konto laden kannst.

Allerdings muss hier aufpassen dass du nicht in eine Abofalle gerätst. Eine Webseite die bei mir bis jetzt immer funktioniert hat ist diese.

Dort muss man nur seinen Benutzernamen angeben und die Plattform aussehen auf der man Roblox spielt und schon kann man Robux für seinen Account generieren.

Probier es doch einfach mal aus!

Woher ich das weiß:Recherche
Leland835  02.11.2022, 17:20

Danke! jetzt hab ich aufeinmal 5 Viren auf mein Computer

🤬