Versuch in einem anderem Zimmer zu schlafen. Villeicht klappt das ja.

Sonst setz dich damit ausseinader woran das liegt und versuch mit dem Grund innerlich abzuschließen.

Oft hilt es sich jmd mitzuteilen. Wenn du da keinen hast mit dem du Reden willst schreib es auf einen Zettel, dann denkt das Gehirn das du es jmd erzählt hast.

Wenn beides nicht geht könntest du mal gucken ob du eventuel Benzos (Xanax,Valium etc) zuhause hast. Wenn ja kannst du das ja mal ausprobieren. Würde davon jedoch eher abraten weil die dinger extrem abhängig machen. Aber wenn es gar nicht geht wär das ne Übergangslösung bevor du zur Therapie gehst.

...zur Antwort

Hi. Ich könnte dir das Xiaomi Redmi Note 7 da sehr gut empfehlen.

Das kostet neu 192€ und gebraucht kommt man safe noch günstiger dran.

Link zum Neuprodukt:

https://www.amazon.de/Xiaomi-Smartphone-Global-Version-Android-Space-Black/dp/B07P6VP569

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

MFG - spade1337

...zur Antwort

Die 4 Fälle sind rellativ Easy.

Erster Fall :: Nominativ. (Frage:Wer oder was?)

Zweiter Fall :: Genitiv. (Frage:Wessen?)

Dritter Fall :: Dativ (Frage:Wem?)

Vierter Fall :: Akkusativ (Frage:Wen oder was?)

Hoffe ich konnte dir helfen.

MFG - spade1337

...zur Antwort

Jo liegt daran. Mach einfach ne Pause bis du das nächste mal Basilikum anheizen gehst und dann ist das kiffen eig kein Problem.

Und das mit den Konsumpausen musst du dann aber auch einhalten.

MFG - spade1337

...zur Antwort

Ja es ist möglich aber eher unwarscheinlich.

Du musst dafür erstens dir was dubioses runtergeladen haben, wo dann ein RAT drin ist und dazu noch von jmd der das Interesse daran hat jmd zu beobachten.

In der Regel haben Leute die infecten eher das Ziel dein Gerät als Teil einer DDOS Attacke oder BTC Miner zu verwenden und oder versuchen dir Accounts, die sich gut verkaufen lassen abzuziehen.

Um dich zu schützen:

Lad nix dubioses runtern und wenn du nen verdacht hast dass doch was nd in ordnung ist dann resette dein Gerät mal / setz es neu auf.

MFG - spade1337

...zur Antwort

Substanzen die PH Werte über 7 haben sind Basen.

Substanzen die PH Werte unter 7 haben sind Säuren.

Substanzen mit dem PH Wert 7 sind neutral.

Desto höher der PH Wert (über 7) - Desto stärker die Lauge s

Desto niedriger der PH Wert (unter 7) - Desto stärket die Säure

Salzsäure hat in der Regel einen PH Wert zwischen 1 und 3 jenachdem wie hoch die Konzentration ist.

...zur Antwort

Hast du verschiedene Passwörter? Wenn ja reicht es nur auf den Betroffenen Seiten die Passwörter zu ändern.

Solltest dud as gleiche Passwort immer wieder nutzen empfehle ich dir ALLE PAsswörter zu ändern.

MFG - spade1337

...zur Antwort

Welche Drogen nimmt meine Mutter?

Hallo ihr Lieben , also ich hab da mal eine ernste Frage. Meine Mutter nimmt Drogen. Schon länger. Und ich war mir nie sicher welche sie genau nimmt. ich hab immer auf Koks , Speed oder Crystal Meth geschätzt. Am meisten jedoch auf Meth. Doch am Dienstag hatten wir wieder mal einen Streit. Hauptsächlich wegen den Drogen. Normalerweise blockt sie immer ab , vertuscht es. Doch dieses mal habe ich nicht locker gelassen. Ich fragte sie , welche Drogen sie nimmt , darauf hat sie mit " Heroin " geantwortet. Ich dachte eigentlich immer das spritzt man sich , weil meine Mutter ein weißes Pulver durch die Nase zieht. Doch als ich ihr gesagt habe , das man sich Heroin nur spritzen kann , meinte sie sehr selbst sicher , dass man es auch durch die Nase ziehen kann , so wie sie es tut. Ich war geschockt und hab es danach gegoogelt. Meine Mutter hatte recht gehabt .. Jetzt weiß ich nicht ob ich es ihr glauben soll ? Weil eigentlich wenn sie es nimmt , ist sie einige Tage lang wach , isst kaum , bekommt diese Pickel , ist aggressiv und was dazu noch alles gehört. Doch in der letzten Zeit , wo sie es nimmt , so hab ich das Gefühl , wirkt es kaum auf sie. Damit meine ich , dass sie nicht Nächte durch macht , sondern eher im Bett ist und sich halt gehen lässt. Ich wollte wissen , welche Wirkungen hat Heroin ? Und was meint ihr , welche Drogen sie nimmt ? Jetzt hab ich überhaupt keine Ahnung mehr. Ich weiß nur , dass es weißes Pulver ist , was sie durch die Nase zieht und bitter schmeckt. Danke im voraus und NEIN , das hier ist keine Scherzfrage ! Und keine Sorge , ich hab schon darüber mit einen Vertrauenslehrer gesprochen :)

...zur Frage

Ja man kann heroin auch ziehen. Aber Heroin ist ein braunes Pulver.

Achte mal darauf, wie sie sich verhällt bzw wie sie drauf ist wenn sie was genommen hat.

Daran kann amn mit Hilfe vom Internet meist mindestens die Stoffgruppe identifizieren.

...zur Antwort

Extrem easy.

Und ja in Schulen wird auch viel verkauft.

Man muss nur andeuten das man was braucht und man wird vorallem ab Klasse 8 safe von irgendnem Mitschüler angesprochen.

Abgesehen davon gibt es legale Drogen wie DXM die man mit ein wenig Schauspielkünsten ez aus der Aphotheke bekommt die sich absolut jeder holen kann.

MFG - spade1337

...zur Antwort

Nen DXM Trip von mir war mal ziemlich schlimm.

Ausgangssitutation: Ich und mein Kollege hatten das erste mal ausprobiert und fanden es nice. Dann hat mein Kollege wärend ich kurz weg war nachgelegt und nen ziemlich heftigen psychedelischen Trip bekommen und war mega fasziniert.

Am Tag darauf haben wir uns dann 3 Pack gekauft und ich habe 14 kapseln eingenommen. Dazu gesagt sei ich wiege nur 50.

Dann wurd ich normal dicht und es war nice und wurde stärke bis ich Optiks bekam (Dinge wurden in die Längegezert und sich bewegende dinge verdoppelt).

Irgendwann wurd mir schlecht und ich ging auf Klo.

Dann bin ich eingepennt und hab die psychedelische Erfahrung verpennt. Das an sich ist nd so schlimm.

Als ich dann wieder aufgewacht bin hatte ich für die nächsten Stunden kein Plan was genau passiert ist, musst kotzen & hatte ziemliche Bauch und Kopfschmerzen.

Dann hab ich ca 11 Stunden gepennt und bin wieder nüchtern aufgewacht, hatte jedoch noch Nachwirkungen bzw nen Karter (Kopfschmerzen & Übelkeit).

Der hat sich dann 2 Tage lang gehalten, war jedoch am Abend des ersten Tages nach den 11 Stunden schlaf wieder ertäglich.

MFG - spade1337

...zur Antwort