Auf komischen Link gegangen?

3 Antworten

Wird nichts passieren.

Da woltle wohl der Hacker noch nen wenig Geld machen in dem er von nem Ad Network REF links spreadet.

Hättest wenn du dich da angemeldet wärst du warscheinlich abgezogen worden aber wenn du den Link direkt geschlossen hast brauchst du dir keine Sorgen machen.

MFG - spade1337

Wenn der Browser und das Betriebssystem auf dem aktuellen stand waren höchstwahrscheinlich nicht aber mal den integrierten Antivirenscanner (zumindest bei Android gibt es einen) drüber laufen zu lassen schadet nicht.

tanzgirl234
Fragesteller

Ich hab das über Snapchat geöffnet also nicht direkt über Safari

TeamStoffcouch  10.04.2020, 22:22
@tanzgirl234

Die Viren nutzen eigendlich schon längst bekannte lücken aus um auf das System zu kommen also solange die Software aktuell war wird es wahrscheinlich keinen Virus geben.

tanzgirl234
Fragesteller
@TeamStoffcouch

Das Ding ist, dass war so eine Fake Date Seite, und wenn man das googelt, findet man nichts

tanzgirl234
Fragesteller
@tanzgirl234

hab nur Angst dass das irgendwas ist wo man das komplette Handy hackt und die Hacker dann alles wissen

tanzgirl234
Fragesteller
@tanzgirl234

Da stand man soll seine E Mail angeben, hab ich zum Glück nicht aber können die jetzt trotzdem meine E Mail wissen?

TeamStoffcouch  10.04.2020, 23:06
@tanzgirl234

Auf solchen Seiten bin ich schon öfters gelandet und ich hatte deswegen noch keinen Virus

malwarebytes

lads dir runter.

nur für alle fälle.