Auf ein Reddit Link drauf gegangen und da steht ich bin gehackt?

4 Antworten

Im Grunde Genommen ist ein Iphone relativ Hacksicher da apple nur überprüfte apps aus dem Appstore zulässt… Solltest du Keine Downloads, Oder ähnliches zugelassen haben bist du auf der sicheren Seite…

Und um noch auf die andere frage zu „Ist das möglich“ einzugehen, Jaein Es ist nur möglich wenn halt durch 3. Anbieter apk‘s auf deinem Gerät ausgeführt werden

Woher ich das weiß:Hobby

Ist eigentlich fast unmöglich. Solange du keinen Download oder so mitbekommen hast der dir angezeigt wurde als du auf der Seite warst ist alles Safe.

Dad sind nur so popups die dir angst einjagen sollen.

TLDR:

Man will dich verarschen bzw Angst machen.

Möglich ist es schon.

Aber wo steht denn, dass du gehackt worden bist. Auf der Seite oder gibt dir dein Handy ein Signal?

Lauriii258
Fragesteller

Von Apple als ich auf der Seite war da stand nicht die Seite verlassen und so aber hab ich geschlossen erstmal mein Handy ausgeschaltet

Chrissi948  27.02.2024, 22:22
@Lauriii258

Die wollen dich nur verarschen. Wenn du aber auf Nr sicher gehen willst, dass kannst du dir eine antovirus app herunterladen und einen scan durchführen.