Einen Link auf Reddit geöffnet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich ist das, aber ich halte es für unwahrscheinlich. Lösche die Sandbox (ich glaube, die musst du nur schließen), und dann sollte da nichts mehr übrig sein. Würde mir da nicht großartig weitere Gedanken machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik

Schaden am Netzwerk könnte ja potentiell auch durch eine Sandbox passieren?

@nurkurzefragen

Es gibt Fälle, da würde es ausreichen den Stecker zu ziehen und den Router danach wieder einzuschalten. In anderen Fällen würde ein Reset reichen. Und in wieder anderen Fällen wirst du den nur durch Auswechseln des kompletten Gerätes los. Das Selbe gilt auch für den Computer.

ABER: Wie ich bereits mehrfach gesagt habe, halte ich das für äußerst unwahrscheinlich, dass da irgendwas passiert ist.

Physikalischen Schaden : nein.

Softwareseitige Schäden : gut möglich. Windows ist auch mit Tor Browser und Sandbox nicht sicher.

Hier zeigt sich wieder : PICNIC = problem in chair, not in computer.

Am besten Reddit sein lassen und bitte mehrfach nachdenken, bevor man auf Links klickt oder Dateien öffnet.