Auf tor browser no script Warnung bekommen was heißt das?

2 Antworten

Hey,
NoScript ist eine Erweiterung für Mozilla Firefox (auf dessen Basis TOR Browser gebaut ist). Dabei geht es gezielt um die Blockierung von Inhalten auf Websiten. Scripte die Sicherheitslücken sein könnten, versucht NoScript direkt zu blockieren.

In diesem Fall will NoScript Tracking durch Cookies blockieren. Amazon trackt natürlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

hereisonejens muss ich zustimmen. Noscrip(scriptsafe für Chrome) ist eine Erweiterung die Scripte blockiert und managed. Super zum Schutz vor manch kleinen fallen.

Tor ist sowieso ein umstrittenes Thema und nicht wirklich etwas womit man sich sicher fühlen sollte da selbst Tor seine Knackpunkte hat.

PS: mach dir keine Sorgen, keiner wird in der Lage sein dich zu hacken nur weil du Gutefrage oder Amazon aufrufen tust. LG und versuch doch mal Linux tails wenn dir Anonymität so wichtig ist