Tor Browser Account erstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klare antwort: NEIN, deine ip kann immer nur bis zur exitnode zurückverfolgt werden.

solange du javascript deaktiviert lässt und die geheimdienste noch nicht 50% der tor knoten gekarpert haben / kontrollieren bist du sicher.
selbst wenn sie diese 50% hätten, müssten sie dich geziehlt unter die lupe nehmen, da die rechenleistungen ihrer datenzentren nicht ausreichen würden um alle tor user zu überwachen und da etwas herauszufiltern.

du musst allerdings darauf achten, dass alles was du über tor anonym machen möchtest auch wirklich konsequent immer über tor machst und NIE ohne.

p.s. es gibt auch tor fürs handy

TMSM13  20.07.2017, 10:17

Am bestens noch ein VPN dabei benutzen (gibt's auch fürs Handy)

Wäre u.U. möglich. Das hängt ganz davon ab, mit wem du dich anlegst.

Wenn du Windows nutzt ist alles zurückverfolgbar, auch wenn du TOR nutzt

njler01  20.07.2017, 05:22

1. Falsch 2. woher kommt denn das jetzt schon wieder ? DNS leak ? web-rtc leak ? geht das wieder rum ?

EDVTechTips  20.07.2017, 05:49
@njler01

Also wenn du glaubst dass die ganz großen Geheimdienste keine Lücken in Windows haben um Tor-Nutzer zu bespitzeln ja dann gute nacht.

areaDELme  20.07.2017, 08:53
@EDVTechTips

es gibt sicher lücken, aber denkst du ersthaft, dass die geimdienste da kleine grüne männchen reingesetzt haben, die jede anfrage an jedes programm überwachen, das loggen, an ein geheimes datenzentrum schicken und dort rekursiv auswerten?? - ernstahaft??
-> wenn man online viel dreck am stecken hat, dann vielleicht (aber in anderer form!), aber dann benutzt man auch eine linux distro für seine aktivitäten.

Loryhoof
Fragesteller
@areaDELme

Ich hab Ubuntu und Windows auch meinem PC, lul

Wenn du mit dem Tor Browser auf einer Seite sich registriert, sieht man in den logs des Servers, durch PHP Abfrage o.a. nur die IP des letzten exit Punktes welchen du halt gerade hast. (Man hat normal 5-7) ABER: Wenn du dich in einen Google account (z.B) einloggst, welchen du über einen normalen Browser erstellt hast, ist das alles natürlich für die Katz.

P.S. Bitte komm nicht auf die glorreiche Idee 2FA zu aktivieren, egal wo.