Spreche mit dem Schulleiter.

...zur Antwort

Für dich lohnt sich nur der A Schein. Kannst ja später entscheiden , was du dir für eine Maschine kaufst. Aber kosten tun die alle das gleiche. A1 darfst du nur 15 ps und 125cc fahren, a2 48 ps und 250cc und a darfst du alles fahren. Der Unterricht ist bei allen der gleiche.

...zur Antwort

Niemand geht ins Fitnessstudio, weil er einen perfekten Körper hat.

...zur Antwort

Zum Amt und den Führerschein beantragen. Heißt mit Ausweis, Geld, Bild, sehtest, Bescheinigung von der Fahrschule und erste Hilfe Blatt dahin

...zur Antwort

Also ich kann auf Amazon zum Beispiel angeben, dass der Hermes Bote mein Paket mit nehmen soll, also denke ich, dass du es ihm auch einfach so geben kannst. Sonst frag einfach und wichtig: lass dir einen Nachweis geben !

...zur Antwort
Kein Brustwachstum mehr?

Hey ihr Lieben 😊

Also, ich bin 14 und habe immernoch sehr kleine Brüste. Also es "schwabbelt" nicht, es hängt nicht runter und man sieht deutlich dass es "zwei" Brüste sind. Also ich meine damit, dass man bei größeren Brüsten nicht wirklich sieht -wenn man einen BH und ein T-Shirt trägt- dass es zwei sind, sondern es ist halt so zusammen.

-Tut mir leid für die Beschreibung, aber ich weiß nicht wie man es besser sagen soll dass man es versteht -Ich hoffe ihr versteht meine Formulierungen 😅

Jedenfalls sind meine Brüste im Vergleich zu den meist anderen Mädchen in meinem Alter viel viel kleiner. Und ich weiß dass es bei manchen halt erst spät wächst, aber mein Problem ist, dass mindestens schon ein halbes Jahr, oder länger, meine Brüste immernoch genauso groß sind und nicht mehr gewachsen sind. Und ich bin auch eigentlich schon in der Pubertät drinnen/war schon drinnen. Denn ich hab schon meine Tage (damit war ich eine der früheren in meinem Alter) und halt das ganze hab ich schon hinter mir, bloß meine Brüste wachsen halt nicht mehr.

Vielleicht mach ich mir auch zu viele Gedanken und es ist gar nicht so abnormal, dass der Brustwachstum mal eine Zeit lang stoppt und dann irgendwann wieder weiter wächst. Aber so langsam komme ich mir auch ziemlich doof vor, weil so ziemlich alle Mädchen in meinem Alter um mich herum schon viel größere Brüste haben. Es hat zwar nie jemand etwas gesagt oder so, aber allein mich persönlich stört es und ich komme mir halt wie gesagt doof vor und ich schäme mich ziemlich dafür.

Also meine Frage ist, ob es normal ist, dass der Brustwachstum anhält und später wieder fortgefahren wird, obwohl man eigentlich schon in der Pubertät ist.

Lange Rede, kurzer sinn- Tut mir leid für den langen Text. 🙈

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich mir echt viel Sorgen mache.

Danke schonmal im vorraus, eure Lucca :) ❤

...zur Frage

Sei doch froh. Ich find's gut :P sowas dauert halt ne Zeit lang .

...zur Antwort

Schon 16000 Kilometer ?! Dafuq das ist wenig.

...zur Antwort

Ich hab's schon öfters gesehen. Ich würde es dir nicht empfehlen, egal wie, ich find's komplett nuttig

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.