Raubkopierer besitzen Rapper Album 2 wochen vorher?

3 Antworten

Ich kenne Freunde von Freunden von Freunden.. ...von Freunden die manche Rapper kennen und die haben das Album oft schon sehr oft weitergeschickt bis es bei mir 1 Tag  vor Release ankam

An manche Läden wird das Album viel früher geschickt. Es gibt immer unerhrliche Mitarbeiter, oder sogar Leaks aus dem eigenen Label

Virus auf den Computer von ihm schicken und hochladen .

Naja,die Seite hatte aber mehr Alben vor dem Realease...

Glaube nicht das die Personen bei jedem einzelnen Rapper es schaffen einen Virus auf den Computer zu Laden xD

0

was soll daran schwer sein? Auserdem vielleicht hatte ein Studio wo die das aufgenommen haben alle Lieder auf'm Rechner

0
@TMSM13

Klar ist das schwer. Klar, eigentlich ist es ganz einfach aber ich denke nicht dass das Studio so dumm ist und eine .exe Datei per email einfach öffnet ^^ 

0

Ok lassen wirs:D da weiß einer nicht, wie man Viren verschickt

0

Spotify Problem: ich kann keine lieder von Capital bra hören?

seit neustem habe ich spotify premium. jedoch kann ich keine lieder von meinem lieblingsrapper capital bra hören. Auf seinem profil finde ich nur das lied "unterwegs". ich habe ebenfalls von einem anderen acount eine playlist mit liedern von ihm erstellt und runtergeladen. jedoch sind diese lieder von capital weg, die anderen sind jedoch da. kann mir jemand helfen

Danke schon mal :)

...zur Frage

Könnt ihr mir Musik nennen?

Ich würde gerne wissen was ihr für Musik hört. Ich bin ein Fan von capital bra😍 und ich kann jedes Lied von ihm inn und auswendig. Ich warte noch bis er ein Song rausbringt. Aber das wird noch lange dauern.😧 Und da es so lange dauert würde ich gerne wissen was ich noch für Musik hören kann außer capital bra (natürlich werde ich capital bra weiter hören). Könnt ihr mir vllt paar nennen. Und bitte nicht so altmodische😂😞 (Magisch, Personal und ein paar andere kenn ich schon). Ach und ich suche ein/e Ibf (Internet beste/r Freund/in). Wer will bitte melden❤🔥

Antwortet bitte schnell❤

Danke im voraus💎💖

...zur Frage

Wie groß ist Capital Bra der Rapper?

...zur Frage

Warum ist Capital Bra‘s Album nicht auf Spotify verfügbar?

Hey, das neue Album von Capital bra (Berlin lebt) ist draußen. Warum kann man es nicht aus Spotify streamen obwohl man Premium Mitglied ist.

...zur Frage

wann kommt ein neues album von capital bra?

...zur Frage

Was haltet ihr von dem Rapper Capital Bra?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?