Proccessing Game Over funktion?

Hallo, ich habe ein kleines Processing Spiel erstellt. Man kann den Charakter in der X-Position bewegen und von oben fallen Hindernisse herunter. Sie haben eine zufällige X-Position und eine zufällige Geschwindigkeit. Wenn der Charakter auf ein Hindernis stößt, möchte ich, dass die Gamestate-Variable auf 0 gesetzt wird und man somit stirbt. Ich bin neu in Processing und weiß nicht, wie das geht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Hier ist mein Code:

  1. PImage bg,bg1,P1,fb;
  2. int gamestate = 0;
  3. int x,fbx, fby = - 200;
  4. int speed = 5;
  5. int score = 0 ;
  6. int hgt = height;
  7. int maus;
  8. void setup()
  9. {
  10. //size(displayWidth,displayHeight);
  11. size(600, 900);
  12. orientation(PORTRAIT);
  13. bg = loadImage(“bgw.png”);
  14. bg1 = loadImage(“bg1.jpg”);
  15. P1 = loadImage(“P1.png”);
  16. fb = loadImage(“fb.png”);
  17. imageMode(CENTER);
  18. fbx = (int)random(0, width);
  19. textSize(32);
  20. hgt = height;
  21. }
  22. void draw()
  23. {
  24. maus = mouseX;
  25. //TEST IF MOUSE IS CLICKING
  26. if (mousePressed){
  27. gamestate = 1;
  28. }
  29. else {
  30. gamestate = 0;
  31. }
  32. //x = width/2;
  33. // START SCREEN
  34. fby += speed;
  35. if(gamestate == 0) {
  36. image(bg1, width/2,height/2,width,height);
  37. fby = -200;
  38. score = 0;
  39. fbx = (int)random(0, width);
  40. }
  41. //MAIN GAME
  42. else {
  43. background(22, 22, 22);
  44. //if(fby == height) {
  45. if(fby > hgt) {
  46. speed = 5;
  47. fbx = (int)random(0, width);
  48. fby = -200;
  49. speed = (int)random(10, 20);
  50. }
  51. image(P1, mouseX, height/86,width/4,height/4); // Die Bilder sinf 1080, 1920 (Also Hochkant)
  52. image(fb, fbx,fby,width/3,height/3);
  53. text(maus, 300,800);
  54. score += 1;
  55. }
  56. //Mein versuch eine Gameover funktion zu erstellen...
  57. if (maus < fbx && x == gamestate) {
  58. gamestate = 0;
  59. }
Games, Processing
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