Twitter ab 13?

5 Antworten

"In den AGBs von Twitter ist festgelegt, dass Sie sich nicht anmelden dürfen, wenn Sie unter 13 Jahre alt sind. Ähnlich wie bei Facebook hängt dieses Mindestalter mit dem amerikanischen Jugendschutzgesetz zusammen. Geben Sie also bei der Anmeldung kein falsches Datum an, um trotzdem Zugriff zu dem Dienst zu erlangen. Ansonsten kann Ihr Account schnell gesperrt werden." Zitat: http://praxistipps.chip.de/twitter-wie-alt-muss-man-sein_38764
TheSkyCrafter
Fragesteller

Aber ich bin doch 13

HendrikRR91  13.09.2017, 14:15
@TheSkyCrafter

Vllt ist in dem Zitat auch ein Übersetzungsfehler und es heißt im englischen Original "Wer das 13. Lebensjahr vollendet hat". Ansonsten kann das nur ein technisches Problem sein.

TheSkyCrafter
Fragesteller

Das kann sein habe mich einfach 1 Jahr älter gemacht

Dann darfst du es noch nicht nutzen. Bei der Altersangabe lügen kann dramatische Konsequenzen haben, solltest du also lieber lassen!

heyho ein tip rechne immer 18 jahre zurück von dem jahr das es jetzt ist also 2017-18=1999 das gibst du dan an und kannst dich überall regestrieren

TheSkyCrafter
Fragesteller

Habe ich bis jetzt überall so gemacht😂

Wenn es dort nicht geht ist Twitter vermutlich nicht ab 13. Geb einfach an das du ein Jahr älter bist oder warte noch ein jahr.

TheSkyCrafter
Fragesteller

Ok dann werde ich mich ein Jahr älter machen😉