2. twitter account

2 Antworten

nein dann kommt das die Telefonnummer bereits von einem anderen account genutzt wird

Du kannst bei Twitter mehrere Accounts erstellen die dann über eine Email Adresse und eine Telefonnummer laufen. Du kannst in der App von Twitter unter Einstellungen weitere Accounts hinzufügen und untereinander wechseln.

Privater Account auf Twitter. Wie kann man das rückgängig machen?

Hallo.
Ich habe vor ein paar Monaten meinen Twitter Account privat gemacht.
Nur leider weiß ich nicht wie man das rückgängig macht.
Ich wäre für Hilfe sehr Dankbar. 😊

...zur Frage

Telefonnummer bei Twitter hinzufügen nicht mehr möglich?

Ich würde gerne meine Telefonnummer zu meinem Twitter Account hinzufügen, jedoch wird mir immer gesagt, dass die Nummer bereits mit einem anderen Account verknüpft ist. Ich habe jedoch keine Telefonnummer bei allen anderen Accounts entfernt. Auch das Anmelden mit der Telefonnummer geht nicht, so würde ich ja theoretisch einfach herauszufinden mit welchem Account meine Nummer noch verknüpft wäre. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, seine Nummer bei allen Twitter Accounts aufeinmal zu entfernen? Oder ist meine Nummer irgendwie gesperrt für Twitter?

...zur Frage

Benutzername oder Profilbild bei Twitter wechseln?

Wie kann man den Benutzernamen oder das Profilbild bei Twitter ändern? Oder noch besser; wie kann man seinen Twitter Account löschen?

...zur Frage

Wie löscht man seinen Twitter Account komplett?

Hallo,

Wie oben schon erwähnt, wollte ich fragen wie man seinen Twitter Account komplett löscht. (Über das Handy.)

Schönen Tag noch! :)

...zur Frage

Gibt es die Möglichkeit die Twitter Account Telefonnummer Registrierung zu umgehen?

Guten Morgen! Gibt es die möglichkeit diese Twitter Handy Nummer verification zu umgehen? Ich komme nicht ein meinen Registrierten account rein. Ich habe mein schon probiert anzugeben und auch einen Code bekommen, jedoch funktioniert dieser code nicht, nun kann ich nicht in meinen Account rein. Wie umgehe ich dies?

grüße

...zur Frage

Bei Twitter einen zweiten Account machen, ohne dass die anderen es sehen?

Ich möchte mir gerne zu meinem ersten Twitter-Account noch einen zweiten Account machen, möchte aber nicht dass das die Besucher meines ersten Accounts wissen. Geht das überhaupt? Wenn ja, kann man dann auch die gleiche E-Mail Adresse angeben, wie beim ertsen Account (hab nämlich nur eine)? Danke schonmal, bitte hilfreiche Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?