Twitter blockiert mich ständig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles klar, Dein Problem kenne ich. Es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit, Deinen Account wieder zu bekommen. Zunächst musst Du über https://support.twitter.com/forms/general?subtopic=suspended Dein Problem genau erläutern. Also wo das Problem auftritt (Auf Deinem Smartphone, PC etc) und so konkret und ausführlich wie möglich. Dann gibst Du selbstverständlich Deinen @-Nutzernamen an, Deine derzeitige E-Mail-Adresse. (Wäre auch sinnvoll, wenn Du Deinen Vor- und Nachname u. Handynummer hinterlegst, musst aber nicht.) hinterher, drückst Du auf 'ABSENDEN'.

Dein Problem wird nun bearbeitet und der Support wird Dir in Kürze per Mail antworten. Diese Mail beinhalter verschieden Lösungsmöglichkeiten. Falls dies alles nicht bei Dir klappen sollte, antwortest Du, und machst konkret auf das Problem aufmerksam. So, wenn Du das getan hast, musst Du 2-3 Tage warten, bis sich was tut.

Wurde die Sperrung aufgehoben, erhältst Du unter Anderem folgenden Text:,,...Ich habe die Sperrung Deines Accounts nun aufgehoben, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Bitte antworte nicht auf diese E-Mail, da die Antworten nicht weiter überwacht werden."

Viel Glück, und ich drücke Dir die Daumen. Das wird schon!

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast so eine ausführliche Antwort zu verfassen, werde es direkt morgen versuchen. Bekommst dann den Stern (wenn ich's nicht vergesse;))

0
@Tobi010711

Da bin ich ja mal gespannt, ob Twitter dich entsperrt. Bei mir lag der "Fall" ähnlich, aber sie haben meinen Account nicht wiederhergestellt.

1

kein Ding ^^

1

Guten Tag,

Ich freue mich, Ihnen bei ihrem Anliegen helfen zu können.

Leider kann ich Ihnen bei ihrem Problem nicht weiterhelfen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Wow, das war super hilfreich. Hauptsache du hast deine Punkte für's Frage beantworten bekommen.

1

Was möchtest Du wissen?