Aktualisieren sich Erwähnungen beim Ändern des Twitter-Benutzernamens?

2 Antworten

Diese ändern sich natürlich auch.

Wenn du den Namen änderst, so wird er überall im System geändert. Innerhalb des Systems von Twitter wird sowieso nur mit IDs ( Nummern gearbeitet ). Somit tauscht Twitter nur den Namen aus und natürlich wird dieser auch überall im System mit dem neuen Namen angezeigt. Alles andere würde doch keinen Sinn ergeben.

MatthiasVogler
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, xandru!
Jetzt bin ich nur ein wenig verwirrt, da das genau entgegen der Aussagen von Copyyy spricht. Hast du es schon selbst ausprobiert?

Nope, die bleiben so

MatthiasVogler
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Weißt du zufällig auch, ob es nach einer Änderung des Benutzernamens möglich ist, sich dann wieder unter dem alten Benutzernamen einen Account zu erstellen und mit diesem dann auf den neuen Benutzernamen zu verlinken?

Copyyy  10.01.2017, 23:20

Ich würde sagen ja, du kannst den Benutzernamen denn erneut registrieren. Weiß allerdings nicht, ob da vielleicht eine zeitliche Sperre oder so ist..

MatthiasVogler
Fragesteller
@Copyyy

Danke dir! Dann probiere ich das morgen mal so aus :) Vielleicht hat das hier ja sogar schon mal jemand anders ausprobiert..