Tweet als sensibel markieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, mir ist keine derartige Funktion bekannt. Nicht mal Tweetdeck scheint sowas anzubieten. Ich habe daher mal irgendwann alle meine Bilder als sensibel eingestellt, obwohl zu 99% keine sensiblen Sachen poste.

Aber wie sensibel jemand auf etwas reagiert, kann sehr individuell sein, weswegen es sinnvoll ist, dass ohnehin einzustellen, weil der Algorithmus dann am Subjekt entscheidet, wie er das anzeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung