Tweets mit perv. Inhalt?

3 Antworten

Das ist normal. Spam-Bots kann man nicht abstellen (außer man blockiert alle DMs von Personen die einem nicht folgen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ja. Auf jeden Fall Spam Bot blocken.

Dann sollte es abgestellt sein. Zur Info! Auch ich bekomme sehr oft perversen Scheiß, habe aber die Bots geblockt. Sollte bei dir auch klappen! Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bots. Blocken. Kannste aber net abstellen. Sollte aber max. ne Woche anhalten

AnCii306
Fragesteller

Danke dir für die rasche antwort, also sollte ich die Accounts dann einzeln blockieren? Ist ja dann total mühsam wenn das dann soweiso nicht aufhört

Pacifica21  03.02.2023, 21:22
@AnCii306

Kannste ehrlich gesagt echt seinlassen. Würd die nur blocken wenn se immer wieder nochwas schreiben.
Liegt wohl dran das dein Acc neu ist

AnCii306
Fragesteller
@Pacifica21

Meinen Account hab ich seit 10Jahren aber hatte vor ihn jezuz erst aktiv zu nutzen. Maaaann das ärgert mich schon irgendwie