Wie kann ich diesen Beitrag sehen?

2 Antworten

Auf Einstellungen ändern -> Inhalte die du siehst und beim ersten Eintrag den Haken hinmachen

wrglbrmpft  21.11.2020, 23:18

Echt? Auf deinem iPhone? Auf meinem nicht, genau wie beim Fragesteller.

Keine Ahnung, warum Feldwaldwiesenapps wie Twitter so unmöglich unterschiedlich sein müssen auf Android und iOS Handys! Es ist so leicht auf Android, das einzustellen, aber bei der iPhone Twitter App nicht! Unglaublich.

Vielleicht meldest du dich alternativ in der Safari oder Chrome App bei Twitter an, tappst dort auf Einstellungen -> Einstellungen und Datenschutz -> Inhalte die du siehst -> Medien anzeigen, die sensible Inhalte beinhalten könnten -> Häkchen setzen

Vielleicht übernimmt Twitter das auch für die Handy Apps ...

Gib doch den Link zu diesem "sensiblen Inhalt", wenns nicht gerade irgendwas völlig ekelhaftes, verbotenes oder unanständiges ist, dann prüf ich das bei meinen Handys auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sofia0712
Fragesteller

Oh ich kann da nicht mal einen Haken setzen oder sonstiges