Twitter - tweets mit mehreren Bildern planen?

1 Antwort

https://buffer.com/ ist ganz gut. Ist in der normalen Version auch gratis, dort kann man 10 Tweets planen, auch mit mehreren Bildern; Natürlich wird dadurch aber der Text vom Tweet verkürzt da der Link zu den Bildern ja auch getweetet wird. 

Bei Buffer gibt es auch Bezahlte Varianten, die richtig cool sind. Dort kann man dann unendlich  Tweets planen kann, mit Teams arbeiten, eigene Feeds von Webseiten anlegen, die dann automatisch getweetet werden und und und. 

Ich hab keinerlei Verbindung zu den Typen, deren Produkt ist einfach nur gut, und wird deshalb auch weiterempfohlen. :) 

Welche Topfmarke ist denn die Beste?

N-abend zusammen!

Also ich bin gerade auf der Suche nach guten Töpfen. Sie sollten nicht billig aber eben auch nicht zu teuer sein! Somit schließe ich WMF schon mal aus, da ich ein Set benötige mit mehreren Größen!

Könnt ihr mir etwas bzw. einen Hersteller empfehlen???

LG und danke.

Lotta

...zur Frage

Instagram Beitrag mit mehreren Bildern Ich kann bei einem Beitrag mit mehreren Bildern niemand markieren oder entmarkieren nach Upload , bitte um Hilfe. :(?

...zur Frage

Wie sicher ist Fscebook für Unternehmen?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu Facebook.

Wir möchten ein Unternehmen gründen, die nur über Facebook laufen wird. Also ein Online Sender Plattform füd Facebook. Wir werden mehrere Tausend Euro reinstecken für Facebook Werbung (Werbekampagnen etc.) Aber stellt euch mal vor, wir investieren 10 Tsd. Euro für.Werbekampagne und 2 Jahre später schliesst oder sperrt Facebook unsere Seite durch irgendeinem Grund. Facebook ist ja nicht wie eine eigene Webseite, wenns mal weg ist, ist es einfach weg. Man hat keine Kontrolle über Server etc.

Meine Frage: In welchen Fällen schliesst oder sperrt Facebook die Seiten? Kann Facebook gehackt werden? Wie sicher ist Facebook für Unternehmen? Können Konkurrenten die Schliessung einer Seite beeinflussen?

Vielen Dank

...zur Frage

Welche Vor- und Nachteile hat die Kommunikation von heute?

Hey, ich habe mich gefragt, welche Vor- und Nachteile euch zu der heutigen Kommunikation einfallen. Unter die heute Kommunikation fallen in dieser Frage Whatsapp, Social Media, Skype...
Vielen Dank schon jetzt im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Wie kann man bei Instagram, in einem Post mit mehreren Bildern ein einziges Bild daraus löschen?

Ich habe einen Beitrag mit zwei Bildern gepostet und möchte jetzt eins davon löschen. Geht das? Oder werden dann alle beide gelöscht?

...zur Frage

Wie bekomme ich die Bilder aus Google raus, von meinem alten Twitter Account?

Habe heute aus Spaß meinen Namen auf Google eingegeben, und habe dann gesehen das mein alter Twitter Account angezeigt wird.. Und darunter sehr peinliche Bilder vor 2-3 Jahren.. Ich kann mich glücklicherweise noch an die Account Daten erinnern, und habe dann erstmal das Profilbild raus genommen, und alle Tweets gelöscht, dann habe ich diesen Account deaktiviert.. Und sie werden immer noch angezeigt, OBWOHL ICH DIE BILDER GELÖSCHT, UND DEN TWITTER ACCOUNT DEAKTIVIERT HABE..

Bitte helft mir..

Dort steht noch in 30 Tagen wird mein Account komplett gelöscht sein, heißt das in 30 Tagen werden die Bilder usw auch weg sein?

Was ich noch ziemlich frech finde, ist das wenn man meinen Namen eingibt und auf Bilder geht, das bei den Bildern vor 5 Tagen steht, obwohl die Bilder schon 2-3 Jahre alt sind.. WIESO STEHT DORT vor 5 Tagen.. Das macht auch null sinn..

LG!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?