Twitter, es werden nicht mehr alle tweets angezeigt

1 Antwort

Du kannst wenn die App vorinstaliert gewesen ist auf dem Handy das Update wieder löschen wenn Du auf Deinstalieren gehst,das funktioniert allerdings nur bei vorinstalierten Apps das dabei nicht die App gelöscht wird.

Wie Schaffe ich es das Harry styles mich auf twitter Mir folgt?

Ich Habe mir extra Twitter gemacht da mit ich mehr von One direction erfahre was sie gerade machen oder so aber wie schaffe ich es das sie mir folgen oder Freunde von ihnen mir folgen?

...zur Frage

kann man bei Twitter fremde Tweets löschen?

Hallo,

Ich habe schon im Internet nach einer Antwort für meine Frage gesucht, aber leider nichts gefunden und hoffe hier auf eine Antwort.

Es geht um folgendes:

Ich möchte bei Twitter einen follower blocken, der mir auch Tweets schreibt. Kann ich, wenn ich ihn geblockt habe, auch die Tweets von ihm löschen, die er mir geschrieben hat? Denn ich möchte nicht, das diese Tweets dann andere weiterhin bei mir lesen können.

Hoffe auf eine hilfreiche Antwort. Pedro

...zur Frage

Fanbrief an Stars schreiben! (Erfahrungen?)

Heeey! Also es ist so... Ich wuerde gerne 'nen Fanbrief an die Band One Direction schreiben und ich weiß auch schon die Adresse, was ich schreiben soll und sooo... Aber hier mal einige Fragen: 1. Wie lange dauert es etwa bis man z.B. ein angefordertes Autogramm zurückbekommt? 2. glaubt ihr sie followen mich auf twitter wenn ich sie frage? 3. Lesen sie das ueberhaupt?xD 4. Eigene Erfahrungen mit Fanbriefen? Wie lange musstet ihr warten? Antwortet mir bittee ! :] Veraey

...zur Frage

Twitter: wie können meine Nicht-Follower meine Tweets lesen?

Hallö!

Meine Frage steht ja oben. Also, dass jemand, der mir nicht folgt, meine Tweets lesen kann?

Weil, wenn ich da @wasweißich  eingebe, kann das nicht gelesen werden, wenn zB wasweißich mir nicht folgt. Hab ich ausprobiert, ich habe zwei Accounts :D

Ähm ja, könnt ihr mir helfen`?

...zur Frage

Auf Twitter keine retweets lesen können?

Auf Twitter (Handyapp) habe ich das Problem, dass ist selten Retweets von Tweets lesen kann. Wenn es dabei um einen Tweet von mir geht, sehe ich keine Retweets von Leuten mit 50 Followern oder mehr und immer nur die ersten 20 Retweets. Weiß wer, wie man diesen Fehler evtl. beheben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?