Kann man belästigende @Tweets verbergen oder löschen (lassen)?

2 Antworten

Hi rotbraun,

du kannst Tweets als Spam melden und blocken. Letzteres hast du ja schon getan, als Spam meldest du das eigentlich im gleichen Schritt: den Tweet aufrufen, auf die drei Punkte unten rechts klicken, dann Melden auswählen. Daraufhin kommt ein Popup, wo du auswählen kannst, weshalb du blocken möchtest (belästigend auswählen).

In deiner Timeline - also unter "Tweets und Antworten" - sieht man nur deine Antworten und, wenn man darauf klickt, auch die Ursprungstweets. Wenn du also deine Antworten löschst, findet das auch niemand mehr so einfach!

Ich kenn mich mit Twitter noch Chr so gut aus aber du kannst ja mal deine Freundin Fragen ob sie die tweets melden kann oder so