Ich kann die alten tweets von Bts nicht sehen?

2 Antworten

Du kannst mit der erweiterten Suche von Twitter den Accountnamen von BTS eingeben und dann den Zeitraum der Beiträge die dir angezeigt werden sollen, also zb 2013 oder früher. Ich glaub beim Versuch runterzuscrollen gibt es ein Maximum

Vielleicht gibt es da eine Mindestanzahl von Beiträgen, die man sich angucken kann. Also man kann nicht zu viele Jahre zurück gehen.

Keine Ahnung...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit 1 Jahr BTS Fan und höre deren Musik täglich.🎶