Mehrere Twitter accounts BTS V?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy,

die bts member haben keinen twitter acc. sie teilen sich einen, undzwar den offiziellen von bts.

der heißt bts_twt, falls du ihm folgen willst^^

der rest sind alles fanacc. die bts member haben dafür aber alle instagramm accs (neben dem offiziellen bts acc). alle außer jungkook, er hat seinen gelöscht, weil er ihn einfach nicht benutzt hat.

wenn du willst kann ich dir die namen oder links zu ihrem insta geben, aber auch von alleine wirst du die sehr schnell finden, weil sie sich gegenseitig folgen und alle einen blauen haken haben (fan accs haben dass nicht) und der bts acc (also der als gruppe) folgt auch nochmal jedem einzelnen member, wenn du nach bts suchst, findest du ihn, falls du ihn aber nicht findest, er heißt bts.bighitofficial.

hoffe dass hilft<3

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍
liliks  27.07.2023, 10:56

danke für den Stern 🤍

Er hat nur einen, der heißt thv. Echte Accounts erkennst du immer am blauen Haken, alles andere sind Fanaccounts

army849
Fragesteller

Was für ein blauer Haken? Kannst du vllt mal von seinen echten acc ein Bild schicken bitte?

alexapjm  02.07.2023, 22:57
@army849

Hab grad gesehen, dass du Twitter meintest und nicht Instagram ^^ Da hat liliks natürlich recht, BTS haben keine einzelnen Twitteraccounts