Hilfe ich komme nicht mehr in meinen VLive Account rein!?

1 Antwort

Der Livestream ist mittlerweile zwar schon ein wenig lange her, und du könntest das Problem schon gelöst haben, aber es scheint, als wäre das bei vielen Leuten gewesen...

 ARMY's haben wieder etwas zerstört xD  Diesmal Log In von V-Live App, die Comment Section von 'Spring Day' und mehr Likes als Views auf 'Spring Day' :D

Ich bin mir Line bei V-App angemeldet und musste mir Line neu downloaden, damit ich reinkomme (ich konnte mit meiner E-Mail und meinem Passwort nicht rein). In deinem Fall würdest du vielleicht Twitter auf dem Handy brauchen, um dich einzuloggen?

Falls es noch immer nicht geht, solltest du es damit ausprobieren. :3

LG
Cat ♥

ilvmination
Fragesteller

Danke, ja ich bin wieder reingekommen!😂 Armys habe alles zerstört, aber wirklich alles😂💜