Wer kann meine tweets sehen?

3 Antworten

Deine Tweets tauchen ja bei "Neueste" auf. Die kann jeder sehen, der grade zufällig nach den Schlagworten suchst, die du in deinem Tweet verwendet hast.

MicroUSBsoftDE  24.11.2017, 16:46

Hasst du überhaupt die Frage gelesen???

"...auch keine Hashtags oder Schlagwörter benutzt habe..."

1 Person = 1 View

Man kann als eine Person nicht 2 Views verursachen, außer mit 2 Accounts; es sind also Fremde ;)

Aber das ist doch halb so wild, solange du nichts privates postest :D

Es sind halt irgendwelche Leute. Nur weil du 15 Follower hast, heißt das ja nicht, dass nur sie die Tweets sehen können. Außer du bist privat.