Warum kann ich bei Twitter in einen Antworttweet nur 1 Bild einfügen?

1 Antwort

Mit der Twitter-App unter Android kann ich in einer Antwort ebenfalls mehrere Bilder hinzufügen, dazu wähle ich das erste Bild aus und kann anschließend bei erneutem Tipp auf das Bild-Symbol die Auswähl ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
B3yondTheSc3n3
Fragesteller

Dann hast du bestimmt ein plus auf dem Bild Zeichen? Ich nicht. Bei mir reagiert der Knopf nach einem Bild nicht mehr 🧐

KevinHP  05.03.2020, 11:25
@B3yondTheSc3n3

Das Symbol verändert sich nicht. Ich tippe erneut darauf, es ändert sich dann lediglich die Ansicht (die nicht ausgewählten Bilder sind mit einem Graufilter versehen).

Version 8.33.0-.01