Twitter Account gesperrt, Handynummer geht nicht, code wird als falsch angezeigt, hilfe?

1 Antwort

Ich hatte zuletzt auch eine Authentifizierung per Telefon vornehmen müssen und mein Problem war ähnlich wie bei dir. Auch hier stimmte die Eingabe des Codes nicht, obwohl mir die Zahlenfolge am Telefon so genannt wurde.

Beim zweiten Versuch und einem genaueren Hinhören bis zum Ende, konnte ich recht undeutlich noch eine weitere Ziffer vernehmen. Und daraufhin stimmte letztendlich die Verifizierung.

Ist aus meiner Sicht total affig was Twitter hier macht und vor allem wie sie es machen. Man kann doch keinen schlechten Captcha-Code versuchen per Sprache am Telefon zu übertragen.

Falls du also nochmals irgendwie dazu kommen solltest dein Telefonnumer anzugeben, dann nimm das Telefonat auf oder höre mit 4 Ohren hin. Gut möglich, dass bei dir auch noch im Hintergrund eine bis dato nicht verstandene Ziffer genannt wird.

Twitter entsperren mit handynummer Gebühr?

Hey ich hab eine frage und zwar wenn ich mein Twitter Account mit der handynummer entsperren will fällt dann eine Gebühr? Weil man kriegt ja ne SMS mit so einem Code und bei Twitter steht das vielleicht ne Gebühr dafür fällt. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Warum geben manche Menschen bei Wahlen ungültige Stimmen ab?

Wo ist da der Sinn?
Und werden auch die Prozente MIT den ungültigen Stimmen ausgerechnet, oder OHNE?

...zur Frage

Magix Video Deluxe ungültige Seriennummer?

Hallo,

Ich habe mir Magix Video Deluxe gekauft und habe es auch schon installiert. Jetzt musste ich aber meine Seriennummer noch angeben um es nutzen zu können. Aber als ich meine Seriennummer eingegeben habe stand da:

Die von ihnen angegebene Seriennummer ist ungültig, bzw.gilt möglicherweise für ein anderes Produkt [...] FEHLERCODE: -14

Könnt ihr mir helfen? Ich habe es auf der Website von Magix gekauft, also hat es vor mir noch niemand benutzt . Ich habe auch schon gegoogelt, aber ich habe nichts zu Fehlercode -14 gefunden. Danke schonmal.

GRUß Lorcx

...zur Frage

Wieso kann ich bei Twitter mein Passwort nicht zurücksetzen?

Hey ich habe mein Passwort bei Twitter vergessen und möchte es nun über meine Handynummer zurücksetzen jedoch immer wenn ich den korrekt Code eingebe der mir zugesendet wurde wird er als falsch angezeigt. Auch wenn ich ein anderes Gerät benutzte.  
Wieso?

...zur Frage

Mein Twitter Account wurde gesperrt und die hinterlegte Telefonnummer hat sich geändert. Wie kann ich den Account dennoch entsperren?

Hallo,

wie schon im Titel beschrieben habe ich eine neue Handynummer bekommen. Die alte Nummer gibt es leider nicht mehr. Twitter hat mich gesperrt, weil ich heute wohl zu viele Tweets gesendet habe. Ich kann meinen Account aber nur freischalten, wenn ich mir nach dem Einloggen eine SMS mit einem Code zusenden lasse, und diesen dann eingebe, Leider sendet er den Code immer an die nicht mehr existierende Nummer und ich kann die Nummer auch nicht ändern. Weiß jemand Rat?

Vlati

...zur Frage

Ist mein Mietvertrag noch gültig?

Hallo, vor einigen Wochen weiste mich ein Bekannter (nach einem Gespräch zu diesem Thema) daraufhin, dass mein Mietvertrag ungülitg sei. Folgende Situation ist dabei zu beachten: Ich bin 2009 in meine Wohnung mit meinem damaligen Partner eingezogen. Der Mietvertrag wurde auf uns beide ausgestellt. Wegen Trennung ist dieser dann vor 4 Jahren ausgezogen. Der Vermieter wurde benachrichtigt und mein Ex-Partner hat den Mietvertrag seinerseits gekündigt. Ich habe diese Wohnung dann alleine übernommen und den Vermieter gebeten, mir einen neuen Mietvertrag auszuhändigen, in dem ich der alleinige Mieter dieser Wohnung bin. Dies ist jedoch nie geschehen. Nachdem mein Vermieter dann auch nie mehr ein Wort über einen neuen Mietvertrag verlor, war ich der Ansicht, dass der bestehende Vertrag wohl noch rechtens ist. Ich selbst bin zwar mittlerweile auch der Meinung, dass dieser Mietvertrag nicht gültig ist, da ich ja durch den damals geschlossenen Mietvertrag jetzt keinen Beweis habe, dass mir die Wohnung alleine gehört. Allerdings finde ich in keinem Forum einen ähnlichen Fall. Gibt es jemanden, der sich in diesem Bereich auskennt und mir sagen kann, ob der Mietvertrag noch gültig ist oder nicht? Vielen Dank schon mal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?