Twitter Account gesperrt, Handynummer geht nicht, code wird als falsch angezeigt, hilfe?

1 Antwort

Ich hatte zuletzt auch eine Authentifizierung per Telefon vornehmen müssen und mein Problem war ähnlich wie bei dir. Auch hier stimmte die Eingabe des Codes nicht, obwohl mir die Zahlenfolge am Telefon so genannt wurde.

Beim zweiten Versuch und einem genaueren Hinhören bis zum Ende, konnte ich recht undeutlich noch eine weitere Ziffer vernehmen. Und daraufhin stimmte letztendlich die Verifizierung.

Ist aus meiner Sicht total affig was Twitter hier macht und vor allem wie sie es machen. Man kann doch keinen schlechten Captcha-Code versuchen per Sprache am Telefon zu übertragen.

Falls du also nochmals irgendwie dazu kommen solltest dein Telefonnumer anzugeben, dann nimm das Telefonat auf oder höre mit 4 Ohren hin. Gut möglich, dass bei dir auch noch im Hintergrund eine bis dato nicht verstandene Ziffer genannt wird.