mein iPhone ist für 8h gesperrt weil ich meinen code vergessen habe, wie lange wird es dauern wenn ich den code nochmal falsch eingebe?

3 Antworten

Hatte das selbe. Bei mir hat sich mein phone 11 pro Max. Selbstständig gemacht da Display defekt . So hat es. Immer wieder eigenständig falsche Codes eingegeben ich konnte nix mehr machen . Da stand dann also immer. Wieder 8 std ausgangssperre. Ich bin zur Reparatur . Es gab 2 Möglichkeiten .

Display reparieren und zurrück setzen. Dann seien alle Daten gelöscht .

Display reparieren und 8 std warten bis sperre sich selbst

Bild zum Beitrag

auflöst

etwas detoxen ist auch nice also hab ich gewartet und nun ist alles wieder gut !

 - (iPhone, iPhone 11)

Hallo kokosnuss1230.

Das ist überhaupt nicht möglich, denn das höchste ist eine Stunde Sperrzeit, 8 Stunden gibt es gar nicht.

Und nach einer Stunde muss man es dann mit iTunes verbinden und kann nicht noch einmal versuchen den Code einzugeben.

Also, vermutlich musst du dein Smartphone nach diesen angeblichen 8 Stunden mit iTunes verbinden und hast gar nicht erneut die Möglichkeit deinen Code einzugeben.

LG

kokosnuss1230
Fragesteller

ich weiß doch wohl besser ob mein handy 8h gesperrt war digga

kokosnuss1230
Fragesteller
@Yannik0503

mein handy war nach mehreren malen komplett deaktiviert und musste es mit meinem laptop zurückstellen

Zenabi876  10.01.2023, 19:58

Hallo, also eine Freundin von mir hat das auch. Wie hast Du das denn gelöst?

Datroxe  02.06.2023, 20:59

Hallo verreisterNutzer, das stimmt nicht. Mein iPhone ist ebenfalls für 8 Stunden gesperrt. "Sicherheitsaussperren, in 8h erneut versuchen". Was passiert, wenn man dann nochmal den falschen Code eingibt? Wird es dann dauerthaft gesperrt?