Gode eingeben ihr code wird benötigt, um touch ID zu aktivieren was bedeutet das?

5 Antworten

Alles gut. Deine Mutter kennt den Code. Mit ein bisschen Glück merkt sie gar nicht das du dran warst.

acoincidence  06.02.2016, 11:57

Danke für das Danke. Je nach Einstellung des iPhones deiner Mutter wird bei 10 maliger falscheingabe das iPhone komplett gelöscht. Also sei in Zukunft nicht so neugierig.

Einstellungen / Touch ID / Daten löschen

Hallo,

Das bedeutet deine Mutter muss Ihren Code eingeben um das iPhone zu entsperren. Danach wird gleichzeitig wieder Touch ID aktiviert.

LG

JennyPink
Fragesteller

Welchen code?! Ist das das ganz normale die die benutzt oder ein spezieller?

Applwind  06.02.2016, 11:24

Ja der ganz normale

LG

Das Handy kann erstens gar nicht nach drei mal falsch eingeben gesperrt sein, darüber musst du dir keine Sorgen machen. Das mit dem Touch ID heißt lediglich das man bevor man damit wieder entsperren kann, man mit Code wieder entsperren muss.

Applwind  06.02.2016, 11:53

Hier gibt es zwei Unterschiede:

1. Das gesperrte iPhone was hier der Fall ist. Der Code muss eingeben werden um es wieder zu entsperren da Touch ID dann nur wieder funktioniert.

2. Das deaktivierte iPhone hier handelt es sich um eine endgültige Speere die mit dem Code nicht mehr aktiviert werden kann. Hier ist eine Wiederherstellung nötig oder wenn mein iPhone suchen aktiviert ist ein DFU Modus. Das tritt auf wenn mehrmals der falsche Code eingeben wird.

Du hast sicher das erste Beispiel gemeint

LG

JennyPink
Fragesteller
@Applwind

Ich habe das Passwort 4 oder 3 mal falsch eingegeben und da steht jetzt 'code eingeben benötigt   um touch ID zu aktievieren was' meine Mutter muss doch jetzt einfach wie gewohnt ihr normaler code eingeben oder?

Applwind  06.02.2016, 14:04

Ja keine Sorge

LG

Das du deinen Sperrzone eingeben sollst anstatt mit den Finger drauf zu tatschen. Du müsstest zu Beginn eine 4 stellige pin ausdenken das ist die selbe die du eingibst Wendung auch einen neuen Finger einscannst