Immer wenn ich mein handy anschalte muss ich einen code eingeben da meine simcard gesperrt ist. Wie kann ich das beheben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

man kann die simkarte entsperren dort steht das code deaktivieren wenn du Einstellungen>Telefon>sim und dort muss es dann irgendwo stehen aber davon rate ich dir ab ist nie gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich für mich danach an, als ob Du es komplett ausschaltest und regelmäßig über die Pin wieder entsperren mußt. Dagegen hilft "Nicht ausschalten"! Dann wärest Du auch immer erreichbar. Geht es aber um die "Display-Sperre" solltest Du mal in den Einstellungen schauen und sie deaktivieren, wenn sie nervt. Hat dann den Nachteil, dass jeder , der Dein Telefon in die Finger kriegt es auch benutzen könnte......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluegrirl
14.09.2016, 20:42

Ich muss mein handy aber immer in der schule ausschalten:/

0
Kommentar von bluegrirl
14.09.2016, 20:44

Hab auch noch einen 6 stelligen code... die sperre nervt nur auf dauer wenn ich sie dann jeden tag entsperren muss und immer wenn der anku lehrgeht deswegen habe ich sie jetzt ausgeschaltet.

0

Das ist beabsichtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluegrirl
14.09.2016, 20:37

Meine freundin hat aber das selbe handy und muss das nie machen

0
Kommentar von siggiiii
14.09.2016, 20:39

Man kann die Sim Karten Sperre in den Einstellungen deaktivieren da rate ich aber dringend davon ab.

0
Kommentar von suppenkoenig
14.09.2016, 20:40

Du kannst es schon ausstellen in den Einstellungen allerdings ist die Sperre ja nicht umsonst da.

0
Kommentar von bluegrirl
14.09.2016, 20:40

Ok danke habe es deaktieviert(: Ps: habe sowieso einen 6 stelligen code

0

Was möchtest Du wissen?