Iphone verlangt aufeinmal 4- statt 6stelligen Code?
Hallo ich brauch dringend Hilfe ich war heute an meinem Handy als ich das dann gesperrt Habei und wieder rein wollte wurde angezeigt ich sollte einen 4 Stelligen Code eingeben obwohl mein Code 6 stellig ist Ich hab an meinem Handy nichts gemacht war nur kurz in WhatsApp und mehr auch nicht was soll ich tun auf werkeinstellung will ichs auch nicht machen hat man noch eine Chance das man irgendwann den Puk oder meine appleID eingeben kann ?
3 Antworten
@Jessi295,
das kann in den Einstellungen geändert werden.
Ich habe die 4-stellige PIN für den Sperrbildschirm auch in eine 10-stellige PIN abgeändert.
Das ist mir ja klar nur komm ich nicht mehr ins Handy rein wie gesagt ich muss Wie immer einen Code eingeben damit sich mein Handy entsperrt nur ist der aufeinmal 4 stellig ich hab aber einen 6 stelligen Code deswegen komm ich ja nicht mehr ins Handy
Beim einrichten des Codes findest du unten CODEOPTIONEN
Das ist mir ja klar nur komm ich nicht mehr ins Handy rein wie gesagt ich muss Wie immer einen Code eingeben damit sich mein Handy entsperrt nur ist der aufeinmal 4 stellig ich hab aber einen 6 stelligen Code deswegen komm ich ja nicht mehr ins Handy
Du meinst bestimmt den pin der sim Karte oder ?
Nein das ist es ja dachte das auch erstmal das ich meine Pin eingeben muss wird aber dann auch falsch angezeigt oben steht ja CODE eingeben