Iphone gesperrt?

3 Antworten

Du wirst hier keine Hinweise bekommen, um ein iPhone in Betrieb zu nehmen dessen Eingentumsvwrhältnisse völlig unklar sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte

Zum apple store gehen und Mithilfe von rechnungen nachweißen das es deins ist

die rechnung hab ich denk ich nicht mehr, es ist schon 3 jahre her

@Onur21632

Du musst halt irgendwie beweißen das du der wirkliche Besitzer bist. Kannst es Theoretisch ja auch geklaut haben

Das wird wohl nichts. Geklaute Handys sollen nicht vom Dieb entsperrt werden.