iPhone 7. iPhone durch Eigentümer:in gesperrt?

3 Antworten

Du brauchst keinen Zugriff auf die Mailadresse. Du musst lediglich die Adresse eintragen, und das zugehörige Passwort.

Wenn du dich an den Verkäufer wendest kannst du die Rechnung erneut anfragen. Diese wird in der Regel einige Jahre aufbewahrt egal ob es ein online Versand ist wie Amazon oder so etwas wie Mediamarkt oder Saturn.

Ohne Angaben und ohne Rechnung hast du kaum eine Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es denn wirklich DEIN iPhone?

Mit der Originalrechnung (mit deinem Namen) kannst du direkt zu Apple gehen und die Aktivierungssperre entfernen lassen.

Ohne originale Rechnung oder Eigentumsnachweis ist es "nur" ein netter Briefbeschwerer. Die Aktivierungssperre ist nicht umgehbar ...

Anonym637274
Fragesteller

OK danke.

Rechnung und so habe ich nicht aufgehoben weil ich nicht dachte das ich die noch brauche weil die Rechnung war ja von 2016