iPhone deaktiviert (kein Zugriff mehr!)

7 Antworten

Du kannst durch immer neues (10x) "falsch" eingeben des PINS dein iPhone zurück setzen. Dadurch werden aber ALLE DEINE DATEN gelöscht!

Je nach Produkt finden Sie die Seriennummer an den folgenden Stellen:

- Auf der Oberfläche des Produkts

- In iTunes (bei Produkten, die mit iTunes synchronisiert werden)

- Auf der Originalverpackung des Produkts

-Auf dem Originalbeleg (oder der Rechnung).

gehe auf icloud.com dort kannst unter iphone suchen die Sperre aufheben. Apple will nicht die Seriennummer sondern die IMEI die steht hinten auf dem Telefon drauf :-D

Du musst es mit iTunes verbinden dann einstallen aber so : 15 sek. Den sperrknopf drücken, dann 10 sek. Sperrknopf + homebutton, dann 5 sek. Nur homebutton!

An iTunes anschließen und zurücksetzen. Dann ist der Code weg. Aber deine Daten auch.

keki09
Fragesteller

Kann ich nicht. Auf dem PC steht dann dass ich das mit meinem iPhone erlauben soll das er Zugriff darauf hat. Aber kann ich nicht, da ich es nicht entsperren kann...