whatsapp verlangt nach neuinstallation einen 6 stelligen code?

4 Antworten

Ich habe vorhin noch Whatsapp auf mein neues Handy installiert.

Du musst deine Telefonnummer angeben, dann schicken die dir ne SMS mit dem Code und den tippst du unten in das Feld ein.

code kommt per SMS wenn man die Nummer bei Whatsapp registriert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein das du die verifizierung in 2 schritten aktiviert hast, wenn ja kannst du das mit der eingegebenen email zurücksetzen

oder du meinst nur die sms Bestätigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube du bekommst per SMS einen geschickt und gibst den ein :D