iPhone 7 iOS 16?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das iPhone 7 wurde September 2016 released, was jetzt schon sechs Jahre her ist. iOS 15 lief noch auf 6s und 7, da beide Geräte innerlich sehr ähnlich sind. Der Sprung vom 7er aufs 8er und das X waren da bedeutend größer. Ebenfalls ist iOS 16 anspruchsvoller als 15 und läuft deshalb eben nicht mehr auf dem 7 und 6s.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apple hat die Systemanforderungen für iOS16 erhöht, daher sind weitere, ältere Geräte aus dem Update-Support geflogen.