iPhone 8 Bilder ausschneiden?

3 Antworten

Bei mir geht es irgendwie (IOS 16)

Jdjdjdjdj752zz
Fragesteller

Muss man was da einstellen oder so? Weil ich hab iOS 16 es geht aber nicht

miezepussi  11.11.2022, 20:23
@Jdjdjdjdj752zz

nö. das geht so wie es vorher auch ging. Drauf drücken, dann bearbeiten oder direkt speichern

Jdjdjdjdj752zz
Fragesteller
@miezepussi

Wie vorher auch ging? Ich meine das was mit iOS 16 neu gekommen ist wo man auf etwas lange klickt und dann das Objekt kopieren kann also sagen wir mal da ist eine Flasche auf dem Bild und du willst die Flasche ausschneiden und verschicken dann könnte man lange auf die Flasche drücken auf kopieren und dann ist die Flasche kopiert wurden aus dem Bild

miezepussi  11.11.2022, 20:28
@Jdjdjdjdj752zz

keine Ahnung ob das geht. Habe ich noch nicht ausprobiert. (Lese ich aber auch grad zum ersten Mal.)

Jdjdjdjdj752zz
Fragesteller
@miezepussi

Ja das geht eigentlich zu 100% bei iOS 16 aber bei meinem 8er geht es irgendwie nicht

Bei mir geht es ohne Probleme iOS 16.1.1

Woher ich das weiß:Hobby