Whatsapp Bilder verschicken iOS 6 - funktioniert nicht mehr!

18 Antworten

liegt an whats app habe das selbe promblen, die erste lösung wäre sich alle fotos aus deinem privaten ordner ind einen neu angelegten ordner zu kopieren denn darauf kann whats app zugreifen. die andere lösung wäre die zu verschickene foto datei erst zu kopieren in fotos und dann in whats app in der textzeile wieder einfügen ist etwas umständlich. hatte mich auch gewundert das es nicht mehr ging ist mir erst gar nicht aufgefallen.

Habe das gleiche Problem. Zunächst dachte ich es liegt an meinem Internetanbieter. Bilder verschicken an einzelne Personen funktioniert bei mir jedoch ab und zu aber an Gruppen geht gar nix. Habe Zuhause leider kein WLAN von daher kann ich auch nicht nachschauen ob es da geht.

Hab das auch und dann whatsapp geschrieben. Soll wohl mit Version 2.8.6 behoben werden. Wann das kommt, wissen die selber nicht. Naja gut, dass es erst Version 2.8.4 gibt

klappt bei mir einwandfrei, allerdings hat WhatsApp beim ERSTEN mal nach dem Update gefragt, ob es auf meine Bilder zugreifen darf... das muss man natürlich bestätigen

kann ich das im nachhinein irgendwie einstellen das whatsapp auf meine fotos zugreifen kann?? wenn ich auf Einstellungen > Datenschutz > Ortungsdienste ein > Fotos gehe steht da nehmlich kein whatsapp.

Was möchtest Du wissen?