Wieso kommt oft - alle ca. 10 Sekunden -kein Bild, wenn ich iPhone(iOS 16) Wlan-Hotspot(Kaufland Mobil) mit Vidaa-U5 TV-Apps nutze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufland-Mobil ist der Anbieter mit dem größten Murks den ich in meinem ganzen Leben jemals bei Prepaid Mobilfunktarifen erlebt habe, kann ich dazu nur sagen.

Der TV-Browser funktioniert für das Streamen fehlerfrei, so, dass bei Streamen das Bild alle paar Sekunden nicht weg ist.