Aus welchem Grund wird ständig „Mein iPhone suchen“ abgefragt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich Ortungsdienste nur bei Bedarf einschalte, ist mir das noch nicht aufgefallen.
Gerade teste ich es und es scheint so zu sein, daß die iPhone Suche regelmäßig nachschaut, wo sich das iPhone befindet. Eigentlich völlig normal und ich erwarte es auch so. Aber es muss doch nicht alle paar Minuten sein. Besonders nicht, wenn ich mich nicht bewege.
Wenn es dich so stört, schalte die Ortungsdienste doch aus. Die iPhone Suche kann das selbstständig aktivieren, wenn du dein iPhone über die Suche als verloren meldest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Bist du denn in einer iCloud Familie?

muxmix
Fragesteller

Ja, aber ich habe alle Teilnehmer deaktiviert um dann zu sehen sich etwas ändert.