iPhone Ortung auch ohne Sim karte?

1 Antwort

Nein, das geht nur wenn das iPhone eine Internetverbindung hat. Da iPhone suchen aktiviert ist, kann der Dieb mit dem iPhone auch nichts anfangen. Es lässt sich nicht zurücksetzen und mit einer anderen Karte benutzen. Es bleibt so lange gesperrt bis Mein iPhone suchen von dir deaktiviert wird. Hoffentlich du hast auch die Codesperre aktiviert gehabt, so dass der Bildschirm abgedunkelt war. Wenn nicht konnte der Dieb alles deaktivieren.

aiden99
Fragesteller

ja, also ich habe einen simlock! Dann kann der Dieb ja nicht auf mein handy zugreifen, weil er das passwort ja nicht weiß oder?

Edlace  18.02.2014, 07:19
@aiden99

du kannst dein iphone in dem moment orten wenn es an ist und wieder internet verbindung hat. solange der typ oder die frau deine apple id nicht schon vorher vom iphone gelöscht hat. der täter kann auch einfach die simkarten getauscht haben (solange du keinen sim lock drin hast wie das manchmal bei anbietern ist.) und dann einfach das iPhone gestartet und zurückgesetzt.