Kaputtes Handy von iCloud abmelden?

1 Antwort

Hier anmelden: https://icloud.com/find, wähle das Gerät aus, und klicke auf "Löschen". Nachdem das Gerät gelöscht wurde, klicken Sie auf "Aus Account entfernen".

Dann sollte die Aktivierungssperre entfernt sein. Bis heute gibt es keine Möglichkeit diese Aktivierungssperre zu umgehen. Wenn jemand ein Gerät mit der Sperre "findet" kann er es höchstens als Briefbeschwerer verwenden. Der SIM lock ist was anderes, damit kann das Gerät nur von einem bestimmten Provider verwendet werden.