Handy kaputt. Wie funktioniert das jetzt mit dem iCloud speicher?

2 Antworten

Hast du denn die Bilder in die Cloud geladen, als dein Handy noch funktioniert hat? Wenn nicht, ist es jetzt auch zu spät.

Alternativ könntest du auch einfach eine SD Karte einstecken und direkt alle Bilder darauf speichern. Also beim neuen Handy, das alte ist ja hinüber.

Luchriven  11.03.2020, 09:01
Alternativ könntest du auch einfach eine SD Karte einstecken und direkt alle Bilder darauf speichern.

Viel Glück beim Versuch. Ein iPhone hat nämlich keinen SD-Slot.

Bonye  11.03.2020, 14:23
@Luchriven

Ah, ok. Hätte gedacht alle Smartphones haben dies. Wieder was gelernt :)

Ist dann die Synchronisation mit der Cloud standardmäßig aktiviert oder wohin mit all den Daten?

Wenn du dein iPhone regelmäßig auf der Cloud gesichert hast, dürfte es kein Problem sein. Du meldest dich ja mit derselben Apple-ID.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung