iOS Hotspot Funktion nicht vorhanden?

4 Antworten

Du musst folgendes einstellen:

  • Einstellungen
  • Mobilfunk
  • Mobiles Datennetzwerk
  • runter zu Persönlicher Hotspot scrollen
  • unter APN die jeweilige APN deines Netzbetreibers eintragen (den Rest kannst du freilassen)

Nach richtiger und erfolgreicher Eingabe sollte dir nun der Menüpunkt "Persönlicher Hotspot" wie gewohnt in den Einstellungen angezeigt werden.

Welche iOS Version ist installiert, aktuell ist iOS 15.4.1

Kingnick13
Fragesteller

15.4.1

jerric8  13.04.2022, 17:37
@Kingnick13

Wenn alle Passwörter vorhanden sind, könnte man die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen

Kingnick13
Fragesteller
@jerric8

mittlerweile gehts

Musste die Zugangs Daten konfigurieren

Direkt die erste Antwort auf Google darauf ist, dass das nicht alle Anbieter unterstützen und es in diesen Fällen ausgeblendet wird.

Evtl. liegt es daran.