iPhone Hotspot wird nur auf Apple Geräten gefunden?

3 Antworten

Ich hatte das Problem schon extrem häufig. Nicht bei meinem jetzigen iPhone, aber bei meinem alten iPhone 12 Mini ist see Hotspot sogar nach einer viertel Stunde einfach ausgegangen und lies sich daraufhin nicht mehr verbinden. Ich habe damals die „Kompatibilität maximiert“ in den Einstellungen, es hat geholfen, auch wenn die Funktion eigentlich nichts mit der Wirkung yes Hotspots zutun hat.

AnonymerName163  22.06.2023, 16:20

Habe ein Iphone 12 mini und mein Pc findet mein Hotspot ebenfalls nicht

Hast du in den Einstellungen zum Hotspot auch den Schalter Zugriff für andere erlauben aktiviert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Meist reicht es schon, den HotSpot einmal zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren