Name des iPhones soll nicht als Hotspot angezeigt werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Hotspot deaktiviert ist wird er bei anderen auch nicht angezeigt.
Nur bei Familienmitgliedern gibt es noch eine extra Einstellungen um es auch für sie nicht anzuzeigen auch wenn der Hotspot aus ist.

JImboJiggler
Fragesteller

Ah ok, vielen Dank liebe Lisa. Es handelt sich tatsächlich um das Telefon meines Kindes. Das heißt, nur ich (als Familienmitglied) sehe das Telefon und den Namen als Hotspot. Andere Apple-User in der Nähe sehen ihn nicht. Habe ich das richtig verstanden?

LisamagPferde04  30.09.2022, 20:11
@JImboJiggler

Ja. Andere sehen es nicht.
In den Einstellungen für Hotspot kann man die Familienfreigabe deaktivieren wenn man es nicht will.