Apple Hotspot wird von anderen Geräten gefressen, obwohl Hotspot aus ist?

2 Antworten

Schalte deinen Hotspot ein und ändere das Passwort. Das wirft alle verbundenen Geräte raus. Dann natürlich den Hotspot wieder ausschalten.

Wenn es danach nicht gut ist, weiß ich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Wie wäre es, wenn du deinen Hotspot ausschaltest? Du widersprichst dir hier! Einerseits sagst du, es sei alles ausgeschaltet und andererseits könne es ja nicht sein, da niemand das Kennwort kennt. Was denn nun?

Joello532
Fragesteller

Ja das ist ja mein Problem! Das verstehe ich auch nicht! Es ist alles ausgeschaltet, und trotzdem wird der Hotspot genutzt. Normal kann ich ja immer sehen welches Gerät wieviel frisst, aber bei mir steht nur andere Geräte und dann 15,2 gb

broti0790  05.02.2024, 09:01
@Joello532

Dann trenn doch mal alle Geräte, die mit dem Applegerät verbunden sind. Über Apple müsstest du doch sehen, welche Geräte Zugriff haben? Dann kannst du alles rauswerfen. Dann sollte das Problem behoben sein.

Joello532
Fragesteller
@broti0790

Wie genau mach ich das? Hab jetzt nix gefunden

miezepussi  05.02.2024, 10:11
@Joello532

Du musst jedes Gerät in die Hand nehmen und es einzeln trennen. Oder du machst es so, wie Heinz Hubert es vorschlägt

Rukiaxyz  21.02.2024, 23:08
@Joello532

Ich habe genau das selbe Problem und weiß nicht weshalb