Wer benutzt meine mobilen Daten die ganze zeit obwohl mein hotspot nicht an ist?

2 Antworten

Wenn dein Hotspot nicht aktiviert ist, kann ihn auch kein Gerät nutzen.

Setz mal die Statistik für Mobilfunk zurück: Einstellungen, Mobilfunk (ganz unten unter der Liste aller Apps), Statistiken zurücksetzen

Dort kannst du auch sehen, seit wann das gezählt wurde. Vielleicht ist das über ein paar Jahre angefallen, dann wäre das ja nicht viel.

achkaya
Fragesteller

hab’s schon anfang februar zurückgesetzt und niemand hat mein hotspot benutzt deswegen wundert es mich

HeinzHubert  16.02.2024, 14:38
@achkaya

Dann ändere mal das Hotspot Passwort. Das wirft alle verbundenen Geräte raus.

Du kannst eigentlich bei Einstellungen sehen wer alles mit dir verbundenen ist