Iphone 14 Pro Max O2 Vertrag Kein Hotspot?

2 Antworten

Hey, ich hatte das gleiche problem mit meinem iPhone 14 Pro Max und O2 vertrag. Ich habe herausgefunden, daß in den einstellungen meines iphones der hotspot nicht aktiviert war. Versuch mal in die einstellungen zu gehen, dan auf "persönlicher hotspot" zu tippen und dort den hotspot einzuschalten. Bei mir hat das funktioniert, vielleicht klappt es bei dir ja auch! Viel erfolg

Hallo DonaldDuck29,

wie lautet denn die Fehlermeldung? Irgendwie kann ich kein Bild von dir entdecken.

Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass es daran liegt, aber dein Tarif von o2 erlaubt auch Tethering?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
DonaldDuck29
Fragesteller

Hallo, da kommt als Fehlermeldung dann sowas in der Art wie: ,,Iphone von (Mein Name) ist außer Reichweite‘‘. Obwohl ich beide Geräte neben einander habe, zumal es bei jedem Anderen Handy klappt. Ich hoffe du kannst es dir jetzt besser vorstellen. Vielen Dank und LG